Ohren verstopft
Ohr verstopft? Pfropfen im Ohr?
11. August 2019
Lockere Schultergelenke
De-stabile Schulter / Lockere Schultergelenke
19. August 2019
Was hilft bei Rosazea Rosacea

Rosacea Erkrankung heilen

Gruppen

Rosazea oder auch Kupferrose (Allergie im Gesicht und Körper) “Ursache beheben”.

Ihr habt schon alle Cremes, Salben und Tinkturen der Quacksalber versucht?

Ihr habt euer Essgewohnheiten umgestellt oder auf gewisse Dinge verzichtet?

Tabletten haben nicht geholfen?

Dann habt Ihr wiedermal nur an der Bekämpfung der Symptome gearbeitet und nicht an der Ursache.

Ich habe einige nützliche Informationen gefunden, welche meine Rosazea Erkrankung in 5 Tagen verschwinden liessen.

  1. Der Darm ist das Spiegelbild deiner Haut.
  2. Die Darmwand kann beschädigt sein, wodurch die Giftstoffe der Nahrung in den Kreislauf gelangen und Allergien und Krankheiten verursachen. Verursacher sind Lektine der Nachtschattengewächse. Tomaten, Paprika und Kartoffeln gehören ebenfalls dazu.
  3. Vitamine werden über den Darm aufgenommen
  4. Die Darmwand kann mit einer dicken, für Vitamine und Nährstoffe undurchlässigen Schicht bedeckt sein.

Die Lösung ist mir dann auch bewusst geworden. Der Darm……..

  1. muss gereinigt und komplett entleert werden
  2. bzw. die Darmwand braucht Zeit zum Heilen.
  3. kann wieder Vitamine und andere Nährstoffe aus der Nahrung verarbeiten und lässt keine Giftstoffe in den Körper.

Nach der Darmreinigung hatte ich 6Kg weniger Gewicht auf der Wage. Mir war schlecht und Essen ist mir nicht in den Sinn gekommen. Ich habe dann 5 Tage lang nur frischgepressten Orangensaft, Apfelsaft und Wasser getrunken. Nach dem 2 Tag habe ich kein Hungergefühl mehr gespürt. Mit jedem weiteren Tag habe ich mehr und mehr Energie beim Sport gehabt. Am Tag 6 habe ich dann mit leichter Nahrung begonnen und dann täglich die Portionen bis zur normalen Grösse erhöht.

Die Rosazea war am 5 Tag nicht mehr für andere Personen sichtbar. Heute leide ich nicht mehr darunter und verstehe warum viele Menschen fasten. Ich denke, dass Sie es selbst nicht wissen.

Auch sehr zu empfehlen ist das Baden im basischen Badewasser, für mehrere Stunden. Informationen dazu gibt es hier:

Meinen Dank and Flo und seinen Youtube Kanal “Die Zuversicht”.

Wie hat dir dieser Ratschlag gefallen?
[Gesamt:3    Durchschnitt: 5/5]
Herbi53

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar