Was hilft bei Rosazea Rosacea
Was hilft bei Rosazea/ Kupferrose?
11. August 2019
Lockere Schultergelenke

Was hilft bei lockeren knackenden Schultergelenken

Gruppen

Ich habe einige Wochen oder Monate mit Schmerzen in beiden Schultergelenken gelebt. Das Leben ist kaum noch zu bewältigen, wenn die Schultern dauernd schmerzen. Der Arzt hat mich zum Physiotherapeuten geschickt, was wie immer, totale Zeitverschwendung war. Arzt und Physiotherapeut haben mir bestätigt, dass ich mit diesem Problem jetzt leben müsste. Eine lockeres Schultergelenk könne man nicht korrigieren/ stabilisieren.
Daraufhin habe ich begonnen jedes Vitamin einzeln hochdosiert zu mir zu nehmen.
Ergebnis: Vitamin C hilft bei de-stabilen Schultergelenken.

Laut deutscher Gesellschaft für Ernährung reichen 100mg Vitamin C am Tag. Irgendwelche Experten empfehlen 1000mg pro Tag.

Ich bin kein Arzt und ich spreche auch keine Empfehlungen aus. Ich schreibe, was mir geholfen hat. In einer Dose Vitamin C sind 100g Pulver, die ich in 1 Woche zu mir genommen habe. Schmerzen waren darauf hin verschwunden. Keine Belastung und Gewicht auf den Schultern sowie knacken und Unwohlsein bei Bewegungen.

Bei weiteren Rheuma-artigen Erscheinungen würde ich mein Vitamin D Spiegel testen lassen und ggf. die Vitamin D Kur beginnen.

Wie hat dir dieser Ratschlag gefallen?
[Gesamt:2    Durchschnitt: 5/5]
Herbi53

Schreibe einen Kommentar